
Buchungsbedingung für Freizeiten des Evangelischen Allianzhauses
Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Bettwäsche und Handtücher. Im Preis enthalten sind Unterkunft, Verpflegung, Seminargebühr und die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Kosten sind durch den Gast selbst bei Anreise zu begleichen. Dies ist als Barzahlung, mit EC-Karte und mit Kreditkarte (VISA, Mastercard) möglich.
Sie parken kostenfrei auf unserem hauseigenen Parkplatz, außer während der Allianzkonferenz. In Bad Blankenburg stehen 4 Standorte mit 15 Ladepunkten (12 x Typ 2 Dose, 3 x Combo Typ 2 (CCS) EU) zum Laden von Elektroautos zur Verfügung.
Der Check-In ist ab 15.00 Uhr möglich. Den Check-Out erbitten wir bis 09:30 Uhr. Unsere Frühstückszeiten sind Montag bis Freitag von 06:30 – 10:00 Uhr. Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 07:30 – 10:30 Uhr.
Stornierungsbedingungen:
Die Teilnehmer bezahlen nach Anmeldung 20% des Teilnehmergesamtbetrages als Anzahlung. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Veranstaltungsstart zu zahlen.
Bei Abmeldung werden folgende Stornogebühren berechnet.
Ab 30 Tage vor Aufenthaltsbeginn - 20% der Freizeitkosten
Ab 14 Tage vor Aufenthaltsbeginn - 25% der Freizeitkosten
Ab 7 Tage vor Aufenthaltsbeginn - 60% der Freizeitkosten
Ab 1 Tag und bei Nichtanreise - 90% der Freizeitkosten
Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung. Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrer Versicherungsagentur.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit unter folgender Telefonnummer gerne zur Verfügung 036741-210. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, wünschen Ihnen eine gute Anreise nach Bad Blankenburg und einen angenehmen Aufenthalt.
Ergänzung der Buchungsbestätigung bzw. des Vertrages:
Informationen zum Datenschutz gem. Art. 12-14 DSGVO finden Sie hier.