Nachrichten aus dem Allianzhaus Bad Blankenburg

Filtern nach:

27. Juli 2023

Heinrich: Rucksäcke voller Segen von der Allianzkonferenz mit nach Hause nehmen!

22. Juli 2023

Allianzkonferenz lockt mit neuen Formaten in den Thüringer Wald nach Bad Blankenburg

18. Juli 2023

Der Allianzkonferenz-Chor braucht noch weitere Verstärkung in Bad Blankenburg

Schüssel mit gesunder Mahlzeit

15. Juli 2023

Auch 2023 sollen alle Besucher »lecker« durch die Konferenztage kommen. Um die Organisation zu verschlanken, gibt das Küchenkomitee einige Veränderungen bekannt.

Junger Mann an Kletterwand

14. Juli 2023

»Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern« oder »Sport ist Mord«? Sport:Mission bei der AKON bietet die Gelegenheit, neue sportliche Sichtweisen zu entdecken. Schwitzen ist hierbei ausdrücklich erlaubt.

06. Juli 2023

DA BERÜHREN SICH HIMMEL UND ERDE: Das neue Freizeitangebot für 2024 ist da!

Eric Wehrlin, Schauspieler

29. Juni 2023

Der Schweizer Schauspieler Eric Wehrlin spielt in seiner Theaterproduktion die Ereignisse um und mit Jesus so, als ob sie eben erst geschehen wären.

16. Juni 2023

Schink: Menschen bauchen mehr als je zuvor Gottes Segen, darum fallen Gebühren weg

10. Mai 2023

Gabriele Fischer-Schlüter: "Konferenzgebühr entfällt"

08. Mai 2023

Die historisch älteste, regelmäßig stattfindende Bibel- und Glaubenskonferenz 2023 erstmals wieder ohne Konferenzgebühr

Prof. Dr. Dr. Thomas Schirrmacher spricht an der Allianzkonferenz 2023

20. April 2023

Vortragsredner heißen neudeutsch mitunter gerne Speaker, was uns nicht irritieren muss: Die gute Botschaft bleibt zeitlos und aktuell! Hier die Gesichter, die in diesem Jahr vollMÄCHTIG zu uns sprechen möchten:

Frau meldet sich am Empfang an

30. März 2023

Mitmachen erwünscht: Sänger und Musiker sowie Kinder und Jugendliche können sich ab sofort anmelden.

Screenshot: Ebay Kleinanzeigen

19. März 2023

Thüringer, aufgemerkt: Wir suchen die nettesten Gastgeberinnen und Gastgeber im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

Logo Christliche Musikakademie | © CMA

15. März 2023

Inspiration, Gesang und Anbetung für Lobpreisleiter und Sänger in Gemeinden

Begrüßungs-Team lächelt an der Eingangstür | Foto: Kristina Paparo, Unsplash

14. März 2023

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten heißt es "Eintritt frei!" für alle Besucher der diesjährigen Allianzkonferenz.

01. März 2023

AGAPE Ukraine-Freizeit: Gegenseitig gestärkt, beschenkt, gesegnet

27. Februar 2023

Köninger: Erstaunlich, wie viele Hilfsmittel für die Ukraine in die Fahrzeuge passen!

23. Februar 2023

Einmal im Quartal am Sonntagnachmittag um 17.00 Uhr in Bad Blankenburg: Klavier-Kammerkonzert im Saal II + III

21. Februar 2023

Hausleiterin Fischer-Schlüter berichtet von Herausforderungen und neuen Zielen des Hauses