Beginn: 07.08.2023  |  18:00 Uhr

Ende: 11.08.2023  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Wir müssen reden!-Bibeltage

Das Vaterunser als Audienz beim Höchsten entdecken

Jede Beziehung lebt vom Gespräch, auch unsere Beziehung zu Gott. Er lädt uns zum Gespräch ein, hört zu und versteht. Er ist das richtige Gegenüber für alles, was wir auf dem Herzen haben. Ihm können wir uns vorbehaltlos anvertrauen. Aber wie betet man richtig? Jesus lehrt uns das Vaterunser. Diese Lektion in Sachen Gebet wird unsere Bibelzeiten füllen. Man spricht vom „Gebet, das die Welt umspannt“. Im Großen wie im Kleinen ist Reden mit Gott der Weg, um das Leben gut zu gestalten, Durchblick und Frieden für die eigene Seele zu finden und doch nicht weltfremd zu sein. Miteinander und füreinander zu beten, das ist unser großes Vorrecht als Kinder Gottes. Wir sind eingeladen zur Audienz beim Höchsten. Nutzen wir diese Chance?

Bibeltage laden dazu ein, Antworten im Wort Gottes und im Gespräch zu suchen. Ausflüge, Singen und Lachen lassen uns Gemeinschaft erleben. Ein Blick in die weltweite Gemeinde der Kinder Gottes zeigt uns, wie Gebet verbindet. Persönliche Seelsorge ist möglich.

Termin
Beginn: 07.08.2023, 18.00 Uhr
Ende: 11.08.2023, 13:00 Uhr

Mitarbeiter
Margitta Rosenbaum, Grünbach/Vogtland
Niki Schönherr, Bad Blankenburg
Hiltrud Specka, Haiger
Pfr. Michael Eggert, Weimar

Preis
327,00 € im Doppelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr
379,00 € im Einzelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr