Beginn: 21.07.2024  |  18:00 Uhr

Ende: 28.07.2024  |  0:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Gebetsfreizeit zur 128. Allianzkonferenz 2024

Wohin Du gehst - miteinander beten

„Wohin Du gehst“ - ist das Thema der 128. Bad Blankenburger Allianzkonferenz, die sich mit dem Buch Rut beschäftigen wird.

Die Geschichte der Ruth ist geprägt von Zweifeln, Trauer, verlorenem Glück, Neuanfängen und ganz besonders vom Erleben der Nähe Gottes. Das alttestamentliche Buch erzählt sowohl von zwischenmenschlichen Beziehungen, als auch von Gotteserfahrungen herausragender Art. Mit dieser alten Geschichte dürfen sich Menschen auch heute, gerade in Zeiten wachsender Unsicherheiten, ganz neu auf Gottes Treue berufen. Das Eintreffen SEINER Zusagen erwarten wir.

Herzliche Einladung, als Beterinnen und Beter eine Gebetsgemeinschaft zu bilden für die Allianzkonferenz! Wir wollen uns wieder ganz ausrichten auf Gott und wollen erleben, wie Gott uns zurüstet zum Gebet, uns reichlich segnet und wir ein Segen sein dürfen nach 1.Mos.12,2: Ich will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein!

Melden Sie sich gerne, wenn Sie sich noch nähere Informationen wünschen!

Den genaueren Ablauf und alle nötigen Angaben zur Gebetsfreizeit erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn.

Wir freuen uns auf Sie!

Termin
Beginn: 21.07.2024, 18:00 Uhr
Ende: 28.07.2024, 14:00 Uhr

Preis
410,00 € p.P. im Doppelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr
480,00 € im Einzelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr