Beginn: 17.04.2023  |  18:00 Uhr

Ende: 20.04.2023  |  13:00 Uhr

Evangelische Allianzhaus Bad Blankenburg

Boxenstopp für die Seele

Seminar mit Margitta Rosenbaum

Tage zum Innehalten, Abschalten, Besinnen und neu orientieren. Dem Alltag entfliehen, Abstand gewinnen, das Leben neu sortieren und neue Perspektiven gewinnen, das wollen wir in guter Gemeinschaft erfahren und thematisch bedenken. Neben den thematischen Inhalten wird für jeden Tag ein fakultatives Rahmenprogramm angeboten, u.a. Bogenschießen.

Loslassen - der Weg zur Gelassenheit
In unserer hektischen Zeit wünscht sich manch einer, gelassener zu sein. “Gelassen ist, wer gelassen hat.”, sagt Meister Eckhart. Doch Loslassen, das klingt so sehr nach Verlust und Abschiednehmen. Wer trennt sich schon gerne von liebgewordenen Menschen, Gewohnheiten oder Besitz? In welchen Bereichen unseres Lebens ist Loslassen nötig und wie kann ich Verlusterfahrungen positiv nutzen?

Margitta Rosenbaum ist Referentin, Journalistin und Autorin.

Termin
Beginn: 17.04.2023, 18:00 Uhr Ende: 20.04.2023, 13:00 Uhr

Mitarbeiter
Margitta Rosenbaum, Grünbach
Hiltrud Specka, Haiger

Preis
314,00 € im Doppelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr
362,00 € im Einzelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr