Beginn: 11.04.2021  |  18:00 Uhr

Ende: 16.04.2021  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Bau- und Handwerkerfreizeit

Gemeinsam glauben – miteinander fachkundig anpacken

Das Allianzhaus ist ein Häuserkomplex, das erste Gebäude entstand um 1870 und wurde 2010 generalsaniert. Anfang 2020 konnten wir die längst überfällige Sanierung von Haus Frieden durchführen. Aber weitere Gebäude und das herrliche Parkgelände am Hang des Greifensteins erfordern stets jede Menge Einsatz. Es ist herausfordernd, den teilweise historischen Gebäudebestand zu erhalten und unser Gästehaus und Tagungszentrum den zeitgemäßen Gästeerwartungen entsprechend zu gestalten. So sind verschiedenste Arbeiten zu tun. Gern wollen wir es mit Euch anpacken! Handwerkliche Fähigkeiten sind notwendig – fachkundige Anleiter sind vor Ort!

Mitarbeiter: Johannes Kunze, Brünlos; Mitarbeiter des Evangelischen Allianzhauses

Preis:
Außer der eigenen Anreise nach Bad Blankenburg entstehen keine Kosten für Verpflegung und Unterkunft. Vorherige Absprachen über Aufgaben und Fähigkeiten, ggf. Werkzeuge, sind nötig!