25.10.2018

Evangelisches Allianzhaus 2018 erneut von HolidayCheck ausgezeichnet

Steeb: Danke für den unerwarteten Rückenwind unserer Gäste!

Hartmut Steeb mit der Auszeichnung

Dem Evangelischen Allianzhaus ging für 2018 erneut eine Urkunde des Reiseportals „HolidayCheck“ zu, basierend auf den positiven Bewertungen von Gästen des Hauses. Vom größten deutschsprachigen Bewertungsportal für Urlaub und Reise im Internet, nach Angaben der Stiftung Warentest das bestbewertetste Hotelportal, wird das Evangelische Allianzhaus in Bad Blankenburg wiederholt als ein mit „sehr gut“ bewertetes Hotel empfohlen. „Die erneute Auszeichnung ist für das Evangelische Allianzhaus wirklich eine Ehre und wir freuen uns sehr darüber. Wir danken für den unbestellten und unerwarteten Rückenwind unserer Gäste. Diese Auszeichnung bedeutet für uns vor allem eine Verpflichtung, auch künftig für unsere Gäste da zu sein und auch ein verlässlicher Partner für Konferenzen, Famileinfeierlichkeiten und Tagungen zu bleiben“, so Hartmut Steeb, der Geschäftsführer des Hauses.

Das Evangelische Allianzhaus in Bad Blankenburg ist eine christliche Freizeit- und Tagungsstätte, die in diesem Jahr auf 130 Jahre seit der Gründung 1886 zurückschauen kann. Sie steht mit ihren 58 Zimmern, ca. 100 Betten, 6 Tagungsräumen, der erforderlichen Tagungstechnik, Klavieren, der traditionsreichen 112 Jahre alten Konferenzhalle - die unter Denkmalschutz steht - und einem weitläufigen Parkgelände für Tagungen zur Verfügung.

Im Parkgelände steht seit einem Jahr auch ein besonderer Spielplatz zur Verfügung, die „Fröbelarche“, die im Kontext der Fröbeldekade errichtet wurde. Das Evangelische Allianzhaus steht auch für individuelle Gästeaufenthalte bereit. Schließlich gehören auch eigene Programmangebote mit biblischen Studientagungen, Studienreisen und Tagungen zur Themenpalette der Deutschen Evangelischen Allianz zum Hausangebot. Das Evangelische Allianzhaus wird getragen von der Deutschen Evangelischen Allianz, der ältesten interkonfessionellen christlichen Bewegung.

Das Allianzhaus auf HolidayCheck: