Möglichkeiten zur ehrenamtlichen Mitarbeit

im Ev. Allianzhaus und bei der Evangelischen Allianz in Deutschland

Segen säen... durch Investition von Zeit

Das Evangelische Allianzhaus ist das traditionsreiche Tagungs- und Konferenzzentrum der Evangelischen Allianz in Deutschland. Unser Haus steht für Gastfreundschaft, zufriedene Gäste und ein klares christliches Profil. Ob Gruppen oder Individualreisende – jeder Gast ist uns willkommen. Vor allem anderen wünschen uns, dass das Evangelische Allianzhaus weiterhin ein Ort des Segens bleibt, an dem Menschen individuelle, neue und ermutigende Erfahrungen mit Gott machen können.
Denn wir sind überzeugt, dass ER treu ist und zu seiner Berufung für das Allianzhaus steht. Er möchte Menschen berühren, erfrischen, zur Ruhe kommen lassen und ihnen neue Kräfte schenken - immer wieder. Denn: Er ist ein Gott des Lebens. Und das Allianzhaus soll weiterhin ein Ort der Hoffnung und der geistlichen Berührung sein.
Bist du dabei?