Beginn: 09.06.2023  |  18:00 Uhr

Ende: 11.06.2023  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Kreatives Schreiben mit Jesus-Poesie

Ein Workshop für alle, die gern schreiben

An diesem Wochenende darf deine Kreativität einmal „explodieren“. Du schreibst Kurzgeschichten, Gedichte und Liedtexte, wie du es vielleicht noch nie getan hast. Du trägst deine Ergebnisse in der Gruppe vor – und staunst, wie gebannt dir alle zuhören.

Die Jesustexte in der Bibel sind dein Startpunkt. Das kenne ich schon, denkst du, und plötzlich wachsen in dir Texte von Jesus, von dir selbst, von deinem Alltag und von dem Abenteuer, das Leben heißt.

Der Workshop eignet sich auch gut für haupt- und nebenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Gemeinden.

Seminarleitung:
Rainer Haak ist mit fast 10 Millionen verkauften Büchern einer der erfolgreichsten Buchautoren im deutschsprachigen Bereich (bene!, Patmos, kath. Bibelwerk, adeo, Gerth Medien, Herder u.a.). Im Jahr 2015 erschien sein Buch „Leise höre ich ihn lachen, Begegnungen mit Jesus“. Für den Musiker und Sänger Siegfried Fietz schrieb er über 100 Songtexte. www.rainerhaak.de

Angelika Haak, Musikerin und Stimmcoach. www.angelika-haak.de

Termin
Beginn: 09.06.2023, 18.00 Uhr
Ende: 11.06.2023, 13.00 Uhr

Referenten:
Rainer Haak, Theologe, Bestsellerautor, Schreibcoach
Angelika Haak, Musikerin und Stimmcoach

Mitbringen:
Papier und Stift
evtl. kurze eigene Texte

Preis: