Beginn: 16.08.2021  |  18:00 Uhr

Ende: 20.08.2021  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Bibeltage

Bibeltage mit Margitta Rosenbaum, Niki Schönherr, Hiltrud Specka und Michael Eggert

Friede, Freude, Pusteblume? Wie finde ich inneren Frieden? Das Leben kann so schön sein, wenn nicht ständig etwas oder jemand die Freude zerstören und Unfrieden unsere Pläne kaputt machen würde. Was um uns herum passiert, das können wir nur bedingt beeinflussen. Sind es wirklich nur die Lebensumstände oder kann ich vielleicht selbst nicht zur Ruhe finden? Wie finde ich Frieden mit mir selbst? Gibt es inneren Frieden und wie finde ich ihn? In diesen Tagen wollen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Antworten machen. Im Gespräch und im Hören auf Gottes Wort können wir entdecken, was Gott für uns bereit hält.

Bibeltage laden ein, aus dem Alltag heraus zu kommen und das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Darum sind die täglichen Bibelarbeiten der Mittelpunkt der Freizeit. Singen, Lachen, Gespräche, Ausflüge und Seelsorge bieten den Rahmen und lassen uns Gemeinschaft erleben.

Mitarbeiter: Margitta Rosenbaum, Grünbach/Vogtland Niki Schönherr, Nürnberg Hiltrud Specka, Haiger

Preis:
279,00 € im Doppelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr
329,00 € im Einzelzimmer inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr