Beginn: 12.09.2022  |  18:00 Uhr

Ende: 16.09.2022  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Bibeltage / Hoffnung-weiter als unsere Augen sehen

Bibeltage mit Margitta Rosenbaum, Niki Schönherr und Hiltrud Specka

Gibt es begründete Hoffnung für uns und diese Welt? Oder stimmt es doch, dieses „“Hoffen und Harren macht manchen zum Narren“? Ohne Hoffnung können wir nicht leben. Doch was trägt wirklich in Zeit und Ewigkeit? Die Bibel ist voller Verheißungen. Gemeinsam wollen wir diese Schätze des Glaubens entdecken, damit sie zu Kraftquellen für uns werden. Bibeltage laden ein, aus dem Alltag heraus zu kommen und Gott neu zu entdecken. Darum sind die täglichen Bibelarbeiten der Mittelpunkt der Freizeit. Singen, Lachen, Gespräche, Ausflüge und Seelsorge bieten den Rahmen und lassen uns Gemeinschaft erleben.

Termin:
Beginn: 12.09.2022, 18.00 Uhr
Ende: 16.09.2022, 13:00 Uhr

Mitarbeiter:
Margitta Rosenbaum, Grünbach/Vogtland
Niki Schönherr, Nürnberg
Hiltrud Specka, Haiger

Preis:
284,00 € im Doppelzimmer *
321,00 € im Einzelzimmer *

* inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr