Beginn: 15.03.2019  |  18:00 Uhr

Ende: 17.03.2019  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Veeh-Harfen-Seminar „Es tönen die Lieder“

2019 wollen wir uns wieder zu einem Veeh-Harfen-Seminar in Bad Blankenburg treffen. Alle, die schon einmal dabei waren und natürlich alle, die gerne die Veeh-Harfe spielen möchten, sind ganz herzlich eingeladen. Unter dem Motto „Es tönen die Lieder“ wollen wir Lieder und kleine Musikstücke erarbeiten. Dazu wäre es wünschenswert, wenn Sie im Besitz der Veeh-Harfen-Mappen „In froher Rund“ und „Musikalischer Naturgarten“ sind. Diese beiden Mappen sind bei der Firma Veeh erhältlich. Noten, die wir extra für dieses Wochenende noch benötigen, werden den Kursteilnehmern rechtzeitig mitgeteilt. Neben dem Spielen wird wie immer Zeit für Gespräche, Besinnung und Spaziergänge sein. Miteinander wollen wir Gemeinschaft und Freude beim Spielen dieses Instrumentes erleben. Veeh-Harfen (25-saitig) können leihweise zur Verfügung gestellt werden. Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, wer ein Instrument benötigt!

Mitarbeiter:

  • Cornelia Will, Hermsdorf
  • Barbara Witting, Weimar