Beginn: 23.06.2019  |  18:00 Uhr

Ende: 30.06.2019  |  13:00 Uhr

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Fröhlich unterwegs in einer Welt voller ABER

Sommer-Bibel-Freizeit mit Lothar und Ulla Seltmann

Fröhlich unterwegs in einer Welt voller ABER...

… über kluge und andere Lebensweisheiten für ängstliche Bedenkenträger,
… über himmlische Verheißungen und geistliche Stopp-, Hinweis- und Umkehr-Schilder für mutige Erdenwanderer,
… über göttliche Zusagen für die, die es nach Hause zieht,
… wie sie zu finden sind im kompaktesten Geschichts- und Lehrbuch unter der (Sommer-)Sonne …

Alles bleibt ewig richtig, was die Bibel darüber sagt.
Also: Am besten einmal reinhören, denn das Allianzhaus bietet einzigartige Rast und in dieser Woche Gedanken zu ABER-Worten der Bibel! Wer hat und mag, sollte außer seiner Singstimme sein transportables Musikinstrument mitbringen. An den Abenden greift der Referent übrigens gerne in seine eigene Lieder- und Bücher-Kiste …

Lothar von Seltmann, (Jahrgang 1943) arbeitete bis zu seiner unfallbedingten vorzeitigen Pensionierung als Pädagoge (Hauptfach Theologie) in Schule und Lehrerausbildung, dazu ehrenamtlich in verschiedenen christlichen Werken und Verbänden u.a. in Freizeiten und Bibelwochen. Seit Jahren ist er auch unterwegs als Autor bekannter Romanbiographien wie „Miluscha“, „Die Chali“, „Annegret, die fremde Tochter“, „Wenn Gott das Leben malt“, „Rosa Krebs“, u.a.m. Er wird begleitet von seiner Frau Ulla, die ihn in seinen Aufgaben unterstützt. Zusammen sind die beiden ein starkes Team.