Beginn: 29.07.2017  |  15:00 Uhr

Ende: 29.07.2017  |  17:00 Uhr

Stadthalle Bad Blankenburg

Musikalisches Luther-Portrait

Bei diesem Konzert im Rahmen unseres Konferenznachmittages wird uns Martin Luther nicht nur als bedeutender theologischer Lehrer und Kirchenreformator begegnen, sondern als Bruder Martinus, der Mensch, der Fragende und Suchende, der Zweifelnde und Verzweifelte, der Polternde und Zärtliche, der Augenzwinkernde und Weinende. 

Die Moderation macht Jürgen Werth.

 

© freig. Abakus-Konzertagentur

Musiker und Komponist Siegfried Fietz

Für die einen ist er der Gründer des legendären Fietz-Teams, das vor 40 Jahren mit Beat und Pop jede Menge frischen Wind in die christliche Musikszene brachte. Für die anderen ist er der Komponist mitreißender moderner Oratorien über Paulus, Petrus, David oder Johannes. Die allermeisten Deutschen kennen seine bahnbrechenden Bonhoeffer- Vertonungen („Von guten Mächten wunderbar geboren“).