Beginn: 26.07.2023

Ende: 30.07.2023

Bad Blankenburg

127. Allianzkonferenz 2023

Bibel- und Glaubenskonferenz für Jung und Alt

Online-Anmeldung ab Frühjahr 2023 möglich. Mehr Infos hier:

Jesu Vollmacht ist größer als die Macht der Mächtigen

Thema: "voll-mächtig"

Jesu Vollmacht ist nicht eine Macht, die wir in der Hand hätten. Es ist seine Vollmacht, die nach seinem Willen und zu seinem Wohlgefallen spürbar wird, wo menschliche Kraft und Weisheit nicht ausreichen.

Jesus hat uns Vollmacht gegeben, seine Liebe und sein Handeln erlebbar zu machen. Er hat uns Vollmacht gegeben, Brot zu vermehren, Kranke zu heilen, Seine Liebe und sein Wort vollmächtig weiterzugeben, Stürmen im persönlichen Leben wie auch in der Natur Einhalt zu gebieten auf Schlangen und Skorpione zu treten.

All das haben Jesu Jünger im gesamten Zeitalter seiner Gemeinde erlebt, erfahren es bis heute und so wird es bis zu seiner Wiederkunft sein.

Einem dieser Jünger – Markus -  möchten wir bei der 127. Allianzkonferenz folgen und mit seinen Augen die Vollmacht Jesu sehen und erleben.

Wir laden herzlich ein, die 127. Allianzkonferenz im Jahre 2023 in Bad Blankenburg oder online zu genießen, wir laden Ortsallianzen ein, die Konferenz an ihrem Ort zu übertragen und zum Mitfeiern einzuladen, wir laden ein, international dabeizusein.

Seid gesegnet!

Im Namen des Konferenzausschusses

Michael Eggert