Internationales Jugendcamp

Internationales Allianz-Jugendcamp 2017

19. Juli - 30. Juli 2017

Das INTERNATIONALE JUGENDCAMP in Bad Blankenburg öffnet wieder einmal seine Tore! Im schönen Thüringen ist dies ein Ort, der Leben verändert und prägt. Jugendliche sprechen von einer besonderen Atmosphäre und einer Gemeinschaft, die ihresgleichen sucht. Denn wir sind persönlich, international und ermöglichen dir Begegnungen mit Jugendlichen aus aller Welt. Eingepackt in einer bunten Kiste aus Action, Spielen, Musik und Ausflügen. Und Jesus? Der ist auch dabei, will dir begegnen und ne Runde mit dir Urlaub machen. Abgerundet wird das ganze durch die Allianzkonferenz. Mehr Leute, Konzerte und gute Worte. Sei dabei. Ob du jetzt einfach nur eine unvergleichliche Gemeinschaft erleben, mehr von Jesus erfahren willst oder einfach mal zuhause raus musst. Bei uns bist du richtig und wir freuen uns unheimlich auf dich!

Preis 195,00 € inkl. Kosten für die Konferenz bei Vollverpflegung (drei Mahlzeiten), Unterbringung auf dem Zeltplatz und Konferenz-Teilnehmergebühr.

Mitarbeiter: Daniel Scharf, Lüdenscheid und Team aus Deutschland und der Welt. Einlade-Flyer kannst du bestellen über versand at ead.de.

Du meldest dich hier >>> online <<< an.