Adventskonferenz im Evangelischen Allianzhaus - Was ist der Mensch? - Grundfragen unseres Lebens ...

30.11.2017 - 03.12.2017

... im Licht einer biblischen Heilsgeschichte

Was bin ich wert? Wie führt Gott? Warum lässt Gott das zu? Hat Gott einen Plan mit dieser Welt? Was kommt nach dem Tod? Jeder kennt diese heißen Eisen und wünscht sich Antworten. Und dann ist da unsere Sehnsucht nach Gottes ganz persönlicher Führung und Fürsorge, nach Vergebung und neuer Kraft und Zuversicht für jeden Tag. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Akademie des Albrecht-Bengel-Hauses Thüringen wollen wir auf dieser Adventskonferenz mit einer Mischung aus biblischer Heilsgeschichte und Grundfragen unseres Menschenseins gemeinsam in den Advent starten. Herzliche Einladung zu spannenden Entdeckungen voll biblischem Tiefgang und persönlicher Ermutigung. Musikalisch werden wir an diesen Adventstagen von Pavlos Hatzopoulos und seiner Frau Leah am Klavier begleitet. Der Deutsch-Grieche Pavlos Hatzopoulos ist einer der ungewöhnlichsten Konzertpianisten unserer Zeit. In seinen Gesprächskonzerten nimmt er seine Zuhörer mit auf eine spannende musikalische Entdeckungsreise und verbindet die Inhalte seiner Erklärungen zu den Musikstücken mit biblischer Botschaft und christlicher Wertethik. (www.pavlos-hatzopoulos.com/vita/)

Mitarbeiter

Dr. Uwe Rechberger, Tübingen

Pavlos Hatzopoulos, Filderstadt

Termin

Beginn: 30.11.2017, 18:00 Uhr

Ende: 03.12.2017, 13:00 Uhr

Preis

249,00 € im Doppelzimmer*

289,00 € im Einzelzimmer *

* inkl. DU/WC und Vollpension und Konferenzgebühr

jetzt Anmelden »
« Zurück zur Übersicht