Inseltage für Frauen - Advent – Eine Zeit voller Geheimnisse und Überraschungen

08.12.2017 - 10.12.2017

Der Advent ist eine Zeit voller Überraschungen und Geheimnisse. Besonders

Kinder erleben diese Zeit mit großer Spannung und Vorfreude. Als erwachsene Menschen leiden wir in diesen Tagen aber oft unter dem Stress und der Hektik der vielen Vorbereitungen und manchmal sehnen wir uns zurück nach den Kindertagen.

An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit nehmen und gemeinsam entdecken, welche Überraschungen und Geheimnisse Gott für uns persönlich bereithält.

Wir werden stauen, wie Gott Türen öffnet – Türen der Herzen, Türen der Freundschaft, Türen des Friedens! Neben Zeit für Gespräche und Begegnungen bleibt auch noch Zeit für……? Und am Samstagabend erleben wir eine Konzertlesung mit Titus Müller und einem Musiker.

Mitarbeiter

Katja Bernhardt, Malsfeld

Silke Stattaus, Lutherstadt Wittenberg

Dorothee Arnrich, Bad Blankenburg

Termin

Beginn: 08.12.2017, 18:00 Uhr

Ende: 10.12.2017, 13:00 Uhr

Preis

137,00 € im Doppelzimmer*

156,00 € im Einzelzimmer *

* inkl. DU/WC, Vollpension und Seminargebühr

jetzt Anmelden »
« Zurück zur Übersicht