Chorfreizeit zur 122. Allianzkonferenz

23.07.2017 - 30.07.2017

In Verbindung zur 122. Allianzkonferenz findet eine Chorfreizeit mit Thomas Wagler, Musikreferent im Ev. Sängerbund e.V., statt. Die erarbeiteten Lieder sollen das Konferenzprogramm bereichern und vielfältige musikalische Akzente setzen. Dafür werden geübte Sänger gesucht, die Erfahrungen mit modernem Liedgut mitbringen (Pop, Gospel). Um das Repertoire gründlich zu proben, dient die Zeit vor der Konferenz zur intensiven Vorbereitung. Dafür sind während der Konferenz nur noch kurze Übungsphasen erforderlich. Während der Konferenz wird der Chor von einer professionellen Band begleitet. Es ist notwendig, die ganze Zeit über an der Konferenz teilzunehmen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine frühzeitige, verbindliche Anmeldung bis zum 31.05.2017.

Thomas Wagler ist Musikreferent im Evangelischen Sängerbund e.V. und wohnt mit seiner Familie in Wildeck, in der Nähe von Eisenach (Mitteldeutschland). Als Workshopleiter ist er seit 2004 in ganz Deutschland unterwegs und unterstützt z.B. durch Chorschulungen, Chorprojekte, Workshops für Chorleiter und Bands die Musikarbeit in den verschiedenen Gemeinden. Außerdem ist er Gründer und Leiter von „reNEWed“, einem Auswahlchor sowie dem „Gospelchor Eisenach“. Darüber hinaus arbeitet er regelmäßig mit christlichen Künstlern an verschiedenen Projekten zusammen.

Mitarbeiter

Thomas Wagler, Wildeck

Termin

Beginn: 23.07.2017, 18:00 Uhr

Ende: 30.07.2017, 19:00 Uhr

Preis

Kosten für Unterkunft und Verpflegung während der

Allianzkonferenz je nach Buchung.

Sonderprospekt zur Allianzkonferenz,

ab Frühjahr anfordern unter

www.allianzhaus.de bzw. info at allianzhaus.de

Zur Anmeldung geht es hier.

jetzt Anmelden »
« Zurück zur Übersicht